Für 3 Monate in Indien

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/der-andere-blick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Merle
( -/- )
20.9.09 19:54
Die beiden letzten Video ist ja uuunglaublich süüß :D
Vor allem das von Jerusha. Total niedlich!
Und du bist ja tatsächlich mal richtig braun geworden.. Man Man Jana :p
Ich vermisse Dich meine Dicke.
Pass gut auf dich und die süße Jerusha auf :D

Ich liiebe Dich (K)



Adrian
( Email )
12.9.09 15:26
Na du hab das ja alles irgentwie verpasst mit deinem Abflug^^
Habe grade dafür alles fleißig gelesen was du geschrieben hast....

Hast ja jetzt schon ne menge erlebt, naya ich finde es echt super mutig von dir was du da machst!!!
!!!!!!!RESPEKT!!!!!!!

Lass dich nicht unterkriegen und genieße die Zeit da
Hab vorallem wenns möglich ist da auch ne Menge spaß

Mit Lieben Grüßen aus dem regnerischen drüben Hamburg

Adrian



eine Wohlti
( Email )
9.9.09 23:20
Hallo Du Liebe,
wir Wohltis sind alle mächtig stolz auf dich ! Du scheinst ja schon `ne ganz Große zu sein!
Nenn deine Eidechse doch "Dienstag" . Du bist an einem Dienstag dort angekommen. In Anlehnung an Freitag aus Robison Cruse. Vielleicht klingt ja Dienstag auf Indisch ganz schön.
Pass auf dich auf!
Gabi



Tobi
( -/- )
8.9.09 22:28
Hey Jana, tolle erste Einblicke
Wegen der Eidechse: bei Madagaskar 2 gibt es doch eine, die das "Haustier" von dem Lemurenkönig ist. Ich komme nicht auf den Namen, aber der würd vllt passen ^^
Viel Erfolg beim Aklimatisieren
Liebe Grüße, Tobi



Corinna
( -/- )
3.9.09 17:25
Jana, wie schön von dir zu hören. Wünsche dir eine grooooßartige Zeit, genieße die Freiheit, um die ich dich ja echt beneide und lass im Blog was von dir hören. Bilder wären toll, geht das hier auch?
Übrigens: Rate mal, was eins der Abithemen 2011 ist????? INDIA. Komme ggf. auf dich zurück ...
lieben Gruß, Corinna



Merle
( -/- )
17.8.09 05:28
besos aus argentinien :-*



Frieda
( -/- )
28.7.09 12:12
Heute kannst du dich schon mal kulinarisch auf Indien vorbereiten mit Tikka Masala bei uns zu Hause (übrigens das indische Lieblingsessen der ENGLÄNDER ^^)

Ich glaub ich ruf dich jetzt mal an :P

tuuuuttt...tuuuuutttt....tuuu



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung