Für 3 Monate in Indien

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/der-andere-blick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein letztes Mal Namaste

Guten Morgen ihr Lieben (ich bin gerade erst aufgestanden, es ist jetzt 8.30 Uhr).

Mein letzter Tag hier in Indien ist schließlich doch noch gekommen. Wer hätte das gedacht? Ich kann es selbst noch gar nicht so richtig begreifen, dass ich in zwei Tagen zu Hause bin. Ich hoffe echt, dass ich diese Rückreise einigermaßen gut überstehe und ich hoffe auch, dass ich bitte, bitte, bitte nicht krank werden möge. Das wäre echt ungut, also drückt mir die Daumen.

Heute geht es ans letzte Packen. Ein Koffer ist schon voll, der wiegt exakt 15 Kilo. Mal gucken, ob ich das mit dem anderen genauso hinkriege. Sonst muss ich echt überlegen, wie ich das Übergewicht in mein jetzt schon arg strapaziertes Handgepäck gequetscht kriege. Und wenn es dann halt ums Verrecken nicht anders geht, muss ich halt bezahlen. Ich wüsste ehrlich nicht, was ich von meinem Gepäck noch hier lassen könnte. Ich habe schon echt aussortiert, so Sachen wie Seife und Waschpulver habe ich in Semiliguda gelassen.
Wir werden sehen; wird schon irgendwie gehen.

Dann noch mal für alle, die es gerne wüssten und kommen können/wollen: Ich komme am 4.12. am Terminal 2 an, um 8.55 Uhr. Allerdings darf man davon ausgehen, bis ich aus dem Flieger bin, mein Gepäck habe, mich noch mal frisch gemacht habe, usw., wird es vermutlich eher 9.30 Uhr sein. Aber ich beeile mich, versprochen! ^^

Ja, ich habe noch einiges auf dem Zettel, daher komme ich langsam zum Ende.
An dieser Stelle ein ganz großes Danke an euch – ihr habt mich durch diese drei Monate begleitet, immer fleißig kommentiert und mir zur Seite gestanden. Und das obwohl ich tausende Kilometer von zu Hause weg bin. Ihr habt mir damit immer sehr geholfen und sehr viel Kraft gegeben. Es war ein gutes Gefühl, dass man nicht vergessen worden ist und jetzt bald können wir ja auch wieder auf nicht-virtuellem Wege miteinander kommunizieren
Ich freue mich schon unglaublich doll auf euch alle – die meisten sehe ich ja schon am 5. bei Henning und meiner Geburtstagsfeier, gell?

Also dann. Bis Samstag!
Ein letztes Mal liebe Grüße aus Indien.

Jana <3
2.12.09 05:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Timo (2.12.09 14:00)
Falls Du nochmal hier reinschaust, wünsche ich Dir eine gute Reise!
Bis dann
Gruß Timo


Frieda (2.12.09 17:53)
ich wünsch dir auch alles gute für die heimreise!


Kata (2.12.09 18:09)
Und ich wünsche ebenso, eine schöne Heimreise! :D Bis baaald oder soll man schon fast sagen.. bis gleich! :P


(3.12.09 20:40)
Take Care!<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung