Für 3 Monate in Indien

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/der-andere-blick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 3 Tage...

Hallo ihr Lieben!

Heute mal ganz kurz aus dem Office. Ich bin gerade aus der Schule gekommen – zum letzten Mal. Ich war heute dort um mich zu verabschieden. Es war wirklich unspektakulaer, aber ich habe trotzdem ganz schoen geheult. Heute Nachmittag kommt Reena dann nochmal vorbei und macht mir ein neues Henna-Tattoo. Dann muss ich weiterpacken; ich habe naemlich schon angefangen. Und da kommt echt jede Menge Arbeit auf mich zu, das weiss ich jetzt schon. Einige Sachen konnte ich Gott sei Dank in Semiliguda bei meinen Freunden lassen – die koennen Sonnenmilch und Waschpulver noch gebrauchen, fuer mich waere es nur unnoetiger Balast im Koffer.

Ich kann gar nicht glauben, dass ich in 3 Tagen schon zu Hause bin. Die Rueckreise steht noch wie ein riesgengrosser Berg vor mir, da graut mir jetzt schon ein bisschen vor. 12 Stunden in Delhi ist echt viel – auch wenn ich abgeholt werde und ein bisschen Zeit fuer Shopping und eventuell sogar Sightseeing habe. Ich hoffe echt, dass alles glatt laeuft, ich habe ja immer ein kleines Nervenproblem, wenn ich reisen muss. Also so von wegen sich am Flughafen zurechtfinden, etc. Wie ihr ja wisst, sind meine Orientierung und ich nicht sonderlich gute Freunde... Aber wird schon gut gehen, ich werde mir besonders Muehe geben, damit ich auch wirklich dann am Freitag im Flieger nach Hamburg sitze und dann eeendlich wieder zu meinen Liebsten kann.

Ich weiss nicht, ob ich mich morgen nochmal melde – ich versuche es ehrlich. Ein letzter Eintrag muss ja auch sein, gell?

Also, bis dahin, alles Liebe. Ich freue mich sehr auf euch, meine Besten!
Kuss,

Jana <3

PS: Kata, Susann, ihr seid doch am Samstag bei Henning dabei, oder?
1.12.09 06:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Af1 Shoes (1.12.09 06:56)
Af1 Shoes
af1 high
af1 shoes low


Frieda (1.12.09 08:22)
was wäre wohl passiert wenn wir am dubliner flughafen vor dir weg gelaufen wären? ^^
nein, nein das hätten wir ja nie gemacht!
Aber ich weiß was du meinst, dieses gfühl habe ich zwar nicht am flughafen, dafür aber immer sehr wenn ich zu einer adresse gehe die ich nicht kenne oder am besten noch ein büro oder bestimmtes zimmer in einem riesien gebäude!
Du schaffst das schon, ich freu mich schon dich zu sehen!
lg <3


Susann (1.12.09 10:45)
Sicher bin ich dabei! :D Wieso fragst du denn? ^^

Ich freu mich schon auf Freitag!

Bis ganz, ganz bald, mein Besteste!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung