Für 3 Monate in Indien

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/der-andere-blick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tanzen und Kleiden

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern Abend mit Sarah nochmal in der Tanzschule, diesmal mit Kamera ^^ Alle haben sich gefreut, inklusive mir natürlich, dass ich da war und haben ganz stolz vorgeführt, was sie so können. Die Zeit reichte jetzt leider nur zum Hochladen von zwei Videos, einmal von den ältesten Mädchen und dann von einer Schülerin von uns, Ramesmini, die trotz ihres jungen Alters (6 Jahre) wahnsinnig beeindruckend und toll tanzen kann. Ihr findet vielleicht, dass das einfach aussieht - ist es aber ehrlich nicht
Dann hat heute unsere Tanzlehrerin, Rina, für mich getanzt. Das Video ist über 5 Minuten lang, das lade ich wann anders hoch. Ist aber ganz toll geworden und das Lied ist ein echter Ohrwurm ("I love my India". Man sieht richtig, dass Rina total Freude am Tanzen hat, sie hat eine wahnsinnig angenehme Ausstrahlung. Ich mag sie wirklich gern und sie mich glücklicherweise auch Sie ist wirklich eine ganz Süße, ich hoffe, dass wir in Zukunft noch viel miteinander zu tun haben werden.
So, ich bin kaputt.. Ich war eben mit Sarah in der Stadt und wollte eigentlich Mitbringsel kaufen. Das, was ich wollte, gab es aber nicht - ihr glaubt es nicht, die haben mir vielleicht hässliche Sachen aufgetischt... tut mir Leid, aber da gibt es keine Euphemismen mehr für. Erzähle ich euch genauer, wenn ihr dann schöne Mitbringsel habt und wisst, wovon ich spreche Da habe ich dann stattdessen einen Salwar Kameez gekauft. Typisch indisch, mit viel Glitzer und so, aber trotzdem noch schön ^^ Mal gucken, vielleicht kriegt ihr den auch mal zu sehen
So und jetzt geh ich essen. Viel Spaß mit den Videos!
Ich melde mich bald wieder, wenn es mal wieder mehr zu erzählen gibt. Danke übrigens für eure Kommentare Ich freue mich ehrlich immer darüber, von euch zu hören!

Bis bald,

Jana <3


PS: YEAH! Es hat mit dem Hochladen der Fotos geklappt!! Ich musste einfach nur von "privates Album" auf "öffentliches Album" wechseln. Ich bin so k-l-u-k! (Fotos gibt es trotzdem erst beim nächsten Mal, sorry...)






26.10.09 15:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susann (26.10.09 16:03)
K - L-U-K!!!!!! :D


(26.10.09 20:31)
Klukes Janachen :P

Das ist echt schön wie die Tanzen! Im ersten Moment musste ich an "Kick it like Beckham" denken ^^ wegen der Musik und so :D
Aber echt schön! Gut, dass du an die Kamera gedacht hast :D

Liebe Grüße <3


Barbara (27.10.09 09:48)
Ich nehme die Kleine. Wir brauchen dringend Nachwuchs.

Grüße Barbara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung